Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

4,9 Sterne

"Die freundliche Art, dem Kunden zu begegnen und die Zeit, die er sich für die Beratung nahm hat mich überzeugt."

v.d.Marwitz in 2021

 

4,9 Sterne

"Ein super Service! Wir haben gesagt was wir suchen/ brauchen und er hat sich nach ein paar Tagen schon gemeldet. Das Auto wird sogar zum angucken und Probefahren vorbeigebracht und natürlich nach erfolgreichem Kauf auch. Sind wirklich sehr zufrieden, können wir nur empfehlen!"

Käufer eines gebrauchten VW Golf in 2020

 

4,9 Sterne

"Dieses Rund um sorglos Paket von Beratung bis Übernahme hat uns sehr gut gefallen.
Der angenehme sympathische Umgang und die kompetente Beratung hat uns sehr gefreut."

Jochen Aschoff in 2020

 

4,9 Sterne

"Tolle Beratung. Herr Burkard hat sich sehr viel Zeit genommen und uns jedes Detail erklärt. Sehr sympathisch, kompetent und vertrauenswürdig."

Frau Hemmers in 2020

 

4,9 Sterne

"Konkret auf meine Wünsche eingegangen, schnelle und unkomplizierte Abwicklung,
kann man nur weiter empfehlen ! Top! faire Preise!"

Markus Wille in 2020

 

Vielen Dank an unsere Kunden für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und Bewertungen.